Begleitung von Einzelpersonen, Familie und Wohngruppen

Der Helferkreis Asyl begleitet Flüchtlinge und Asylbewerber, die in Peiting untergebracht sind. Wir sind Ansprechpartner in vielen Fragen des täglichen Lebens, wenn es ums Einkaufen geht, um Arztbesuche, um Termine bei Behörden oder den Kindergarten- oder Schulbesuch. Auch nach der Anerkennung der Asylbewerber unterstützen wir sie bei der Wohnungssuche und der Integration in den Arbeitsmarkt.

Ansprechpartner:

Sabine Haser, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gabi Sanktjohanser-Pfeffer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stefan Osterrieder, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lock full review www.8betting.co.uk 888 Bookmaker